Über 1000 Kunden und Partner mit GrundKraft unterstützt

 

Wir verbessern gemeinsam das Business. Und die Welt gleich mit.

Das sagen unsere Kunden

Ulrich Braukmann

Ulrich Braukmann

Geschäftsführer, bkd GmbH

Die bkd arbeitet jetzt seit mehreren Jahren mit der GrundKraft zusammen. Der Wert der Zusammenarbeit hat sich gerade im Jahr 2022 mit den volatilen Energie- und Strompreisen gezeigt. Durch das klasse Produkt-Portfolio und die fachkundige Beratung haben wir planbare Energiekosten erhalten, die unser Unternehmen auf der Kostenseite gut durch die Jahre 2022/2023 gebracht haben. Ich kenne kein Unternehmen mit diesem Portfolio-Ansatz am Markt wie GrundKraft und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und weitere Projekte zur Senkung der Energiekosten im Unternehmen.

Romina Höftmann

Romina Höftmann

Projektmanagerin, tetraeder.solar gmbh

Mit Grundkraft gemeinsam das Projekt online Leadgenerierung und Angebotserstellung angegangen zu sein hat mir viel Freude bereitet. Wir konnten in der Projektumsetzungsphase viel Lernen und auch die Zwischenmenschliche Basis stimmte von Anfang an . So konnten wir das Projekt gemeinsam, erfolgreich und vor allem mit Freude umsetzen.

Alexander Schießl

Alexander Schießl

Enermakler

Grundkraft legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Partner und Kunden. Mit umfassender Expertise in der Energiebranche und der Energievermittlung bietet das Unternehmen eine herausragende Dienstleistung. Die stets angenehme Zusammenarbeit mit dem Grundkraft-Team ist für uns äußerst wertvoll. Wir können Grundkraft uneingeschränkt empfehlen.

Malte Steinmetz

Malte Steinmetz

Geschäftsführer, Firstcon GmbH

Als langjähriger Partner von GrundKraft kann ich nur Positives über unsere Zusammenarbeit berichten. Wir haben mit GrundKraft einen zuverlässigen WhiteLabel-Partner gewonnen, mit dem die Arbeit dank kurzer Wege und einer reibungslosen Kommunikation leicht von der Hand geht und große Freude bereitet. Gemeinsam konnten wir bereits viele Kund*innen von einer nachhaltigen Energieversorgung überzeugen, somit viel CO2 einsparen und einen wichtigen Beitrag zur Energiewende leisten.

Michael Hagemann

Michael Hagemann

Cafe – Hagemann, Rheinberg - Orsoy

GrundKraft ist maßgenau auf den von mir benötigten Strombedarf eingegangen. Die mehrjährigen Vertragslaufzeiten und Preisbindungen bis zu 5 Jahren kamen mir sehr entgegen, da in unserem Bäckereihandwerk Planungssicherheit enorm wichtig ist. Von anderen Anbietern oder Beratern habe ich meist nur Laufzeiten von 24 Monaten angeboten bekommen. Bei GrundKraft fühlen wir uns wohl, weil immer jemand direkt und persönlich erreichbar ist und sich kümmert

Ulrich Nachtsheim

Ulrich Nachtsheim

Landhotel Gillenfelder Hof, 54558 Gillenfeld

GrundKraft hat uns mit direkter, persönlicher Betreuung, Geduld und bedarfsgerechter Beschaffung durch die Marktverwerfungen der letzten Jahre geführt, sodass Strom und Gas für unser Haus bezahlbar blieb - immer erreichbar und eine Empfehlung wert. Unsere Zukunft weiter mit GrundKraft